Liker, Hacker und Designer

100 Likes innerhalb von 48 Stunden; ein erfolgreich abgewehrter Hacker-Angriff; ein Neu-Design der Seite … und das waren nur die letzten vier Tage des Jahres 2013!

Vielen lieben Dank schon mal an Alle, die “gefälllt mir” gedrückt haben!!! Ich war überwältigt, wie schnell das ging. Das macht Mut und Lust, weiter an meiner Fotografie und am Blog zu arbeiten!

Ein neues Design der Seite gibt es wie gesagt jetzt schon und als nächste mögliche Projekte stehen auf dem Plan:

  1. (auf jeden Fall) Swipe-Fähigkeit auf der Seite einbauen, damit die Smartphone- und Tablet-Nutzer unter Euch auch von Bild zu Bild “wischen” können und nicht klicken müssen
  2. (evtl.) ein kurzer Bericht über das Tamron 70-300mm f/4-5,6 Di VC USD, welches ich gerade zum Testen hier habe (und möglicherweise auch behalte)
  3. (evtl.) ein “über mich”- oder ein “meine Fotoausrüstung”-Beitrag

Bis dahin wünsche ich Euch einen tollen 01.01. und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2014!

Toby

P.S.: Wer wissen möchte, wie ich das Feuerwerk in die Nachtaufnahme von Salzburg bekommen habe…: http://www.youtube.com/watch?v=o5LSH5La-dQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.